Der Tischtennisverein Halbturn zeigte den Schülerinnen und Schülern der Mittelschule in Pamhagen verschiedene Möglichkeiten den Tischtennissport auszuüben. In den 2 Stunden zeigten die Jugendlichen ihr Talent und vor allem der Spaß am Sport stand im Vordergrund. Vielleicht dürfen wir ab August in der neuen Turnhalle in Halbturn neue Spieler/innen begrüßen