Skip to main content

Training in der Mittelschule in Pamhagen

Tischtennis in unterschiedlichen Varianten

Der Tischtennisverein Halbturn zeigte den Schülerinnen und Schülern der Mittelschule in Pamhagen verschiedene Möglichkeiten den Tischtennissport auszuüben. In den 2 Stunden zeigten die Jugendlichen ihr Talent und vor allem der Spaß am Sport stand im Vordergrund. Vielleicht dürfen wir ab August in der neuen Turnhalle in Halbturn neue Spieler/innen begrüßen